- Mautfrei in
Verbindung mit Ablastung des Anhängers auf ein zul. Gesamtgewicht von
4.500 kg und einem LKW mit einem zul. Gesamtgewicht von 7.490 kg
- Mehr
Ladefläche durch patentierte Ladungssicherung TopZurr21. Beide
Längsprofile, die den Boden einfassen, sind als Zurrprofil ausgebildet.
Dieses Zurrprofil ist mit Bohrungen versehen und es können alle 10cm
Gurthaken eingehakt werden. Die Gurthaken sind mit Magneten
versehen und werden an der passenden Stelle fixiert. Mit dem
Schließen der Bordwand ist der Gurthaken gesichert. Auch bei
Palettentransport ist eine Ladungssicherung jeder einzelnen Palette
möglich und es geht kein Laderaum verloren durch “in der
Ladefläche versenkte Anbinderinge”.
- Robuste,
verwindungsfreie, vollkommen geschraubte Rahmenkonstruktion.
- Rahmen und
Fahrgestell komplett feuerverzinkt.
- Bordwände
aus profiliertem, eloxiertem Aluminium-Planösenprofil,
4seitig abklappbar und werkzeuglos abnehmbar. Versenkte Verschlüsse.
- Höchst belastbare
Bodenfläche an einem Stück aus langlebiger, rutschhemmender 21
mm-Siebdruck-Multiplex-Platte.
- Höhenverstellbare
Zugdeichsel mit LKW-DIN-Zugöse, verstellbar von 350 mm bis 1000 mm
Anhängehöhe.
- ALKO
Gummifederachsen mit speziellen Stoßdämpfern in Tandemausführung für das
große Gesamtgewicht.
|